Angebote

Um auch Deine ganz persönlichen Fragen zu klären, informieren wir Dich auf dieser Seite über weitere Angebote.

Angebot Dorothee Beltmann

Auf dem Foto halte ich ein weibliches Becken in den Händen. Das knöcherne Becken bietet Dir Stabilität, verbindet Deinen Oberkörper mit den Beinen und trägt mit den Beckenbodenmuskeln die inneren Organe. Ein frei schwingendes Becken mit einer entspannten, kräftigen Muskulatur gibt Dir ein gesundes Körpergefühl.

Als Hebamme kann ich Dir ein persönliches, einstündiges Beratungsgespräch anbieten, in dem wir zusammen herausfinden, welche Themen Dein Körper zeigt.

Wir können den richtigen Weg für Dich erkennen und welche Behandlungsmöglichkeiten bei Dir sinnvoll miteinander verbunden werden können, um zur schnellstmöglichen Lösung zu kommen. Deine Behandlung wird dann von einem Arzt oder Heilpraktiker übernommen. Bei einer Schwangerschaft freue ich mich natürlich immer über Deinen Anruf.

Gerne stelle ich bei Bedarf den Kontakt zu einem kompetenten Arzt oder Heilpraktiker her.

Kontakt Dorothee Beltmann

Telefon: 0170-235 67 00
E-Mail:

Kontakt Britta Günther

Telefon: 01520-215 71 09
E-Mail:

Angebot Britta Günther

Unsere Lebensfreude und unser Glück liegen oftmals – wie bei einer russischen Matrjoschka Puppe- unter einzelnen Schichten von unterdrückten Emotionen verborgen.

Ich biete Dir an, diese Schichten in meinen Einzelberatungen oder Seminaren, in einem geschützten Rahmen anzuschauen und in Liebe und Akzeptanz zu Dir selbst zu verwandeln.

Unter anderem geht es um die Zusammenhänge zwischen Deinen Gedanken, Gefühlen, Körperempfindungen und den Impulsen Deines Herzens, dem ich die Führungskompetenz zu einem erfolgreichen Leben zuschreibe.
Im Mittelpunkt steht stets die innere, bewusste und liebevolle Beziehung zu Dir selbst, die über alles andere im Außen entscheidet.

Ziel meiner Einzelberatungen und Seminare ist es, dass Du an dessen Ende mit voller Energie, mit vielen Impulsen, mehr Klarheit und Freude am Leben und Arbeiten nach Hause gehen kannst und mehr und mehr der Stimme Deines Herzens folgen wirst.

Menü